Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cash back Aktion Januar 2020 Fotokamera

GELÖST
profile.country.CH.title
asttia
Entdecker

Cash back Aktion Januar 2020 Fotokamera

Ich habe am 14.01.2020 meine Sony Kamera mit der Cash back Aktion gekauft und diese Kamera sogleich bei Sony registriert und alle nötigen Daten für das Cash back eingesandt an Sony.

Leider hatte ich bei der Registrierung die falsche Serien Nummer eingegeben, worauf ich mit einer Mail von Sony aufmerksam gemacht wurde. Daraufhin habe ich gleich die richtige Seriennummer in meinem Sony-profil eingegeben und gespeichert, auch in der Mail an Sony geantwortet, dass es nun korrekt eingetragen ist.

Am 5. Februar bekam ich wieder die selbe Mail, die Seriennummer sei falsch eingetragen  und ich darum kein Cash back bekomme!  Obwohl es nun richtig war!

Leider reagiert Sony nicht auf meine Mails die ich beantwortet habe, auch sehe ich keine Möglichkeit mit Sony Kontakt in dieser Beziehung aufzunehmen. Bin also sehr enttäuscht dass  dieses mir zustehende Cash back nicht bezahlt wird, und dass Sony meine Mails nicht beantwortet!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo asttia,

 

ich würde empfehlen, einmal telefonisch mit dem Support in Kontakt zu treten. Per E-Mail dauert es in der Regel recht lange.

 

+41 (0) 227614182
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo asttia,

 

ich würde empfehlen, einmal telefonisch mit dem Support in Kontakt zu treten. Per E-Mail dauert es in der Regel recht lange.

 

+41 (0) 227614182
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
asttia
Entdecker

Vielen Dank Peter, 

diese Telefon Nummer hat mir weitergeholfen, der Support war sehr kompetent und hat mir weiter geholfen. 

So kommt es nun gut mit meinem Cash back.