Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akkus für 700

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Akkus für 700

Hallo, ich schon wieder.:)

Habe einen Händler bei E.. gefunden, der Akkus für die 700 für knappe 40 Euro verkauft. Zufällig ist dieser Händler ganz bei mir in der Nähe. Soll ich zuschlagen oder lieber die Original-Akkus kaufen?
Hab für die 100 dort schon Akkus gekauft und war zufrieden, allerdings war der Preis deutlich niedriger:)) Sonst kostet ein Original ja 60 Euro, es wären 20 Euro, die man sparen kann.. und dann noch Porto.
Falls ich zuschlagen soll, wäre ich auch bereit, für Interessenten Akkus mit zum Stammtisch zu bringen; das spart Porto.

LG Susanne

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Susanne,

bist Du ganz sicher, dass das die richtigen Akkus sind? Bisher gab es nämlich noch von keinem Fremdhersteller welche, weil diese die Info-Lithium-Technik nicht beherrsch(t)en. Wäre ja schön, wenn man sie in Zukunft preiswerter bekommen könnte, aber ich kann das noch nicht wirklich glauben. Hast Du mal einen Link zu dem Angebot?

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Für die alpha 100 war das übers Auktionshaus absolut kein Problem, die Dinger funktionieren genau wie die originalen und haben gerade mal 5 oder 6 € pro Stück gekostet.
Für die alpha 700 hab ich einen originalen für 55 € gekauft. Günstiger gibts nix....bisher....

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ulrich,
natürlich hab ich den Link, wollte ihn vorhin auch schon einfügen..
Hier ist er also

www.my-batterieshop.de
Und dann unter der Suchfunktion akkus für 700 eingeben



hier ist der ganze Link direkt zu den Akkus

http://www.my-batterieshop.de/product_info.php?info=p12200_Akku-fuer-Sony-Alpha-DSLR-A700--DSLR-A900...

Übrigens hatte ich mit den Billigakkus für die 100 überhaupt keine Probleme; auch nicht mit der Akkuanzeige.. die haben lange gehalten.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Susanne,

Du bist ja turboschnell! Die Akkus sind erst heute auf den Markt gekommen und Du hast sie sofort entdeckt. Offenbar sind das die ersten Fremdakkus überhaupt für die Alphas ab A200 aufwärts. Das werden sicher viele Leute gerne hören!

Bei dem Shop-Betreiber hatte ich auch meine Fremdakkus für die D7D bezogen und bin immer zuverlässig beliefert worden. Wenn ich noch einen Akku bräuchte, würde ich ihn mir jetzt dort bestellen.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ok, das hört sich gut an:))))))))))))

WEnn dann jemand Interesse hat: ich komme am 17. zum Stammtisch und würde , wenn jemand Akkus braucht, diese dann dorthin mitbringen... :))

Ich fahre gleich schon mal hin und hole mir einen:)) Yeaaaahhh:)))

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

thokoe schrieb
> Für die alpha 100 war das übers Auktionshaus absolut kein Problem, die Dinger funktionieren genau wie die originalen und haben gerade mal 5 oder 6 € pro Stück gekostet

Das war bei der D7D genauso. D7D und A100 haben eben noch herkömmliche Akkus, dadurch aber dann auch nur eine ziemlich untaugliche Ladezustandsanzeige.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

So, kleine Info am Rande:
Die Akkus gibt es erst Dienstag wieder, ich habe keinen mehr bekommen. Angeblich ausverkauft.
LG susanne

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Hallo Susanne,
ist erst mal ein guter Tipp. Auch wenn sie erst wieder ab nächsten Dienstag
erhältich sein sollen. Du hältst uns sicher auf den laufenden mit deinen
Erfahrungen damit.
LG Lothar

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne,
besten Dank für Deine Tip`s.....
Kann sehr gut für meine gewonnene Nikon D90 noch Akkus gebrauchen.
Habe zum Geh.einen Handgriff bestellt, da kommt Dein Angebot sehr gelegen!

Frage: ...bist Du am 29 od.30.11.08 auch wieder in Münster ?
Fotohausmesse der Fa. Foto-Köster in der Halle-Münsterland

Wegen eine Familienfeier kann ich am 29.11.(Samstag) nicht dort sein,
am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei......

Mit besten Grüßen aus Münster
WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008