Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akkus für 700

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Akkus für 700

Hallo, ich schon wieder.:)

Habe einen Händler bei E.. gefunden, der Akkus für die 700 für knappe 40 Euro verkauft. Zufällig ist dieser Händler ganz bei mir in der Nähe. Soll ich zuschlagen oder lieber die Original-Akkus kaufen?
Hab für die 100 dort schon Akkus gekauft und war zufrieden, allerdings war der Preis deutlich niedriger:)) Sonst kostet ein Original ja 60 Euro, es wären 20 Euro, die man sparen kann.. und dann noch Porto.
Falls ich zuschlagen soll, wäre ich auch bereit, für Interessenten Akkus mit zum Stammtisch zu bringen; das spart Porto.

LG Susanne

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
kkerschi
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

danke für die Bestätigung, werde mir so einen (oder 2) Akku(s) bestellen. Gehe im September auf eine Blaue Reise (Rhodos, Symi, Marmaris,..) und da werde ich reichlich "Strom" brauchen.

Grüße und Guten Rutsch

Karlheinz

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Susanne,
wie siehts denn jetzt nach nem halben Jahr mit dem Ersatzakku für die A700 aus?
Ist er noch vergleichbar mit dem originalen und zeigt die Kamera den Ladezustand an.
Ich brauch auch einen 2 ten.

LG Ralf

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ralf,

ich kann immer noch nichts Nachteiliges sagen. Ein halbes Jahr hab ich ihn ja noch nicht, aber trotzdem ist er ok.
Nach der Aufladung zeigt er 99 % an und hält m.E. genauso lange wie der Originale. Den Ladezustand zeigt er ebenfalls an in Prozent.

LG susanne