Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akkus für 700

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Akkus für 700

Hallo, ich schon wieder.:)

Habe einen Händler bei E.. gefunden, der Akkus für die 700 für knappe 40 Euro verkauft. Zufällig ist dieser Händler ganz bei mir in der Nähe. Soll ich zuschlagen oder lieber die Original-Akkus kaufen?
Hab für die 100 dort schon Akkus gekauft und war zufrieden, allerdings war der Preis deutlich niedriger:)) Sonst kostet ein Original ja 60 Euro, es wären 20 Euro, die man sparen kann.. und dann noch Porto.
Falls ich zuschlagen soll, wäre ich auch bereit, für Interessenten Akkus mit zum Stammtisch zu bringen; das spart Porto.

LG Susanne

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Woodhy,

habe mir den Termin aufgeschrieben, ich weiß nur noch nicht, ob ich kommen werde.
Ich habe nämlich ab Montag zwei Wochen Urlaub und jeder Tag ist irgendwie belegt:))))
WErde mich melden, wenn ich was weiß,
danke für den Tipp

LG Susanne

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne,
..schönen Urlaub wünsche ich Dir schon jetzt, den Termin würde ich an Deiner
Stelle sicher fallen lassen! Urlaub geht vor.... diese Art von Fotohausmesse gibt
es immer wieder mal ,irgendwo....

Lies` mal den Beitrag von Jotge,.....und dann stell Dir vor,hier passiert das Gleiche....
Das wäre doch zum "schwarz ärgern"...zumal bei einer längeren Anfahrt; das
Wetter wird auch nicht besser.....das lohnt sich dann nicht.

Erholung bedarf auch einer Vorbereitung,
guten Urlaub wünscht Dir
WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallöle,
habe am Samstag den Akku bekommen für 34,90 Euro. Selbst abgeholt und dadurch Porto gespart.
Direkt den Akku ab in die Kamera und getestet bis zum Ende der Laufzeit und wieder aufgeladen. Hat den ganzen Sonntag beim Shooting gehalten und gestern auch noch. Bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Ist also zu empfehlen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden; zum nächsten Stammtisch würde ich die Akkus mitbringen. Bei größerer Anzahl gibt es sogar nochmal einen Rabatt.

Bis dann,
die zufriedene Susanne:)))))

profile.country.de_DE.title
sunny36
Besucher

Meinen Reserv-Orig.-Akku habe ich bei Radiomarkt-Gelsenk. für 42 € gekauft. Bei Fremdfabrikaten ist die Leistung meist nicht vergleichbar. Auf der Packung müsste sie stehen; auch 1650 mAh bei 7,2V = 11,8 W wie Orig.,( falls nicht, beim Händler nachfragen ) ? Haehnel ist meines Wissens der beste Akku-Kopierer, hatte ich für die Dynax 7D ohne Probleme als Reserve in Gebrauch.

profile.country.de_DE.title
sunny36
Besucher

Nachtrag : Für 35 E gabs bei Radiomarkt auch ein Fremdfabrikar mit weniger Leistung und das vor ca. 6 Wochen.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Also, bei mir steht drauf: Li-ion 7.2 V NP-FM 500 H

Einen Firmennamen kann ich nicht entdecken:)

profile.country.de_DE.title
sunny36
Besucher

Auch auf der Packung weder Hersteller noch techn.Daten , das ist nicht zulässig in Old-Germany. Was sagt der Händler dazu?

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Keine Ahnung, ich hab ihn darauf nicht angesprochen:))))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
kkerschi
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

wie sind Deine Erfahrungen jetzt nach 4 Wochen mit dem Fremd-Akku?
Immer noch positiv?

Gruß Kerschi

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Kerschi,

bin immer noch absolut zufrieden mit dem Fremd-Akku. Mir ist nichts störendes aufgefallen außer dass an beiden Akkus, Original wie Fremd, die Ladezeit sehr lange dauert.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

LG Susanne